Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

MFZ GmbH

Aus- und Weiterbildung

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen MFZ GmbH München Verantwortlich für die Behandlungs- und Grundpflege unserer Betreuten; Sicherstellung einer transparenten Pflegedokumentation und der Umsetzung aller Experten- und Pflege­standards; Steuerung des Risikomanagements und der Medikamentenversorgung.

Die Stiftung Icp München Betreut Als Träger Verschiedener Einrichtungen Und Gesellschaften (integrative Kinderkrippen/-gärten Schulen Tagesstätten Wohnheime Berufsbildungswerk Seniorenwohnheim Förderstätten Werkstätten Therapeutische Praxen) Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Und Ohne Förderbedarf ( Wwwicpmuenchende ) Ein Vielseitiges Individuelles Betreuungsangebot Für Alle Lebensphasen Stellt Sicher Dass Die Menschen Mit Und Ohne Behinderung Optimal Und Ganzheitlich Gefördert Werden Unser Ansatz Basiert Auf Einem Zusammenspiel Von Medizin Therapie Sowie Sonder- Heil- Und Berufspädagogik Das In München Giesing Eröffnet Im Sommer Eine Neue Wohn- Und Förderstättengruppe Für Erwachsene Menschen Mit Behinderungen Die Bewohner Erhalten So Viel Unterstützung Wie Nötig Und So Viel Freiraum Wie Möglich Das Wohnheim Ist Ausgangspunkt Für Einen Strukturierten Tagesablauf Und Gibt Den Menschen Privatsphäre Und Intimität Ruhe Und Soziale Gemeinschaft Gleichermaßen Hierfür Suchen Wir In Vollzeit Oder Auch Teilzeit Unbefristet Mehrere Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen (alternativ Auch Erzieher/innen Bzw Heilerziehungspfleger/innen Für Vorwiegend Pädagogische Aufgaben) Wir Bieten Mehr Als Das übliche: Für Auswärtige Bewerber/innen Eine Umzugsprämie Von 1000 Günstige Neue Wohnmöglichkeiten Ab 250 /monatlich Mit Gehobenem Ambiente Gute Aufstiegsmöglichkeiten Und Fortbildungsangebote/supervision Vergütung Nach Tvöd Vl Je Nach Position Schicht- Pflege- Ballungsraum- Und Leistungszulage 13 Monatsgehalt Zuschläge Für Samstags- Sonntags- Feiertags- Und Nachtarbeit (bis Zu 25 %) 30 Tage Urlaub Sowie Zwei Zusätzliche Freie Tage Betriebliche Altersvorsorge Keine Geteilten Dienste Gestaltungsfreiräume Sportangebote (sport- Und Schwimmmarken) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortlich Für Die Behandlungs- Und Grundpflege Unserer Betreuten Sicherstellung Einer Transparenten Pflegedokumentation Und Der Umsetzung Aller Experten- Und Pflege­standards Steuerung Des Risikomanagements Und Der Medikamentenversorgung Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Tages- Und Freizeitangeboten Implementierung Von Qualitätsgrundsätzen Innerhalb Der Pflege Teambesprechungen Mitarbeitergespräche Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Des Hauses Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Erzieher/innen übernehmen Vorwiegend Pädagogische Arbeiten Wenn Sie Eine Entsprechende Ausbildung Haben Und Gerne Mit Menschen Mit Einer Körperbehinderung Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogik Pädagogisch Bachelor Of Arts Sozial Pflege Pfleger Risikomanagement Behandlungspflege Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Verantwortlich Für Die Behandlungs- Und Grundpflege Unserer Betreuten Sicherstellung Einer Transparenten Pflegedokumentation Und Der Umsetzung Aller Experten- Und Pflege­standards Steuerung Des Risikomanagements Und Der Medikamentenversorgung München

Heilerziehungspfleger/in (alternativ Ergotherapeut/in)
   MFZ GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Ergotherap
   MFZ GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   MFZ GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)

(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit und U
   Lürssen-Kröger Werft GmbH und Co. KG (Schacht-Audorf)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)